ATSV KIRCHSEEON
Schwimmen und Triathlon


WILLKOMMEN

Servus und Herzlich Willkommen auf unserer Website.
Hier findet ihr alles, was ihr über unseren Verein wissen müsst.
Für Anfragen findet ihr unsere Kontaktdaten unten,
sowie auf den entsprechenden Seiten Kontaktformulare.



Bei uns finden sie Angebote für Kinder- und Jugendschwimmen (keine Schwimmschule) 

zum Schwimmen

Schwimmen für Erwachsene und Triathleten,

zum Triathlon

und saisonbedingt Radausfahrten, sowie Laufeinheiten im Zornedinger Stadion.

Schwimm- & Triathlon Trainingsangebot

Aktuelle Meldungen findet ihr hier:

Aktuelles


Hallenbad BFW

 Hallenbad Kirchseeon

Das Hallenbad Kirchseeon war Dreh- und Angelpunkt unseres Vereinslebens.
Zu den Trainingszeiten stand es uns zur Alleinnutzung zur Verfügung und bot uns auf vier 25-Meter Bahnen Platz für alle unsere Trainingsgruppen.

Hallenbad BFW

Nun der Umzug ins Berufsförderungswerk (BFW) im September 2023. Wir werden unser möglistes tun, damit sich unsere Mitglieder auch dort wohl fühlen. Die Trainingszeiten sind neu festgelegt.

 

Alle aktuellen Meldungen und die weiterführenden Links zu den beiden Abteilungen findet ihr hier:

 
 
 
E-Mail
Karte